Ich bin Dominique und ich das Gesicht hinter der Seite Greensoul!

Zu lernen, wie man Schadstoffe vermeidet, seinen Körper entgiftet und gesund lebt, hat mein Leben verändert.

Heute bin ich nicht nur frei von chronischen Beschwerden, sondern berate auch andere andere Menschen dabei, genauso wie ich wieder gesund zu werden.

Woher kommt nochmal das Fleisch??!!

Das Video ist zwar auf Spanisch und ursprünglich aus einer Art südamerikanischen „Verstehen Sie Spass“-Folge entnommen, aber die Bilder sprechen schon so für sich. Ich gebe zu, ich musste auch lachen, weil es tatsächlich ziemlich lustig gemacht ist.

Allerdings sollte man sich gleichzeitig auch die Frage stellen, wieso die Leute so entsetzt sind.

Weiß denn keiner mehr, woher das Fleisch wirklich kommt??

 

2 Antworten auf Woher kommt nochmal das Fleisch??!!