Ich bin Dominique und ich das Gesicht hinter der Seite Greensoul!

Zu lernen, wie man Schadstoffe vermeidet, seinen Körper entgiftet und gesund lebt, hat mein Leben verändert.

Heute bin ich nicht nur frei von chronischen Beschwerden, sondern berate auch andere andere Menschen dabei, genauso wie ich wieder gesund zu werden.

Wie, auch kein Fisch??

Captain Paul Watson, Gründer der Sea Shepherd Conversation Society, hat sich mit seiner Organisation besonders dem Schutz der Meere und dem Kampf gegen den Walfang und die Robbenjagd sowie gegen unverhältnismäßige Fischerei verschrieben. Mit seiner folgenden Aussage bringt er die momentane Situation der Weltmeere und somit die Antwort auf die Frage, ob man denn wenigstens noch Fisch essen würde, ziemlich auf den Punkt:



„If we destroy the fish, we destroy the oceans.
If the oceans die, we die.
It is that simple as that and we cannot live on this planet with a dead ocean.“