1310632120246
eBook-Empfehlung:
eBook - DETOX
Kostenloser Newsletter
Erhalte einmal im Monat Anregungen für ein grünes & glückliches Leben und jetzt das E-Book: “100 Dinge, die Dich gesünder und glücklicher machen”!

What the world needs now…

Bevor 2012 in ein paar Stunden zu Ende geht, wollte ich mich bei Euch allen da draußen, die Ihr manchmal oder regelmäßig auf meinem Blog vorbeischaut, von Herzen bedanken!
Denn mit dem Blog kann ich über die Themen schreiben, die mich berühren, beschäftigen und inspirieren…und hey, wenn ich dann auch noch eine Rückmeldung von Euch darauf bekomme, gibt es eigentlich nichts Besseres!


Für 2013 wünsche ich mir…

…dass sich noch mehr Menschen von Fleisch und tierischen Produkten entfernen und die wahnsinnig spannende und abwechslungsreiche pflanzliche Küche kennenlernen.

…dass sich noch mehr Menschen für einen grüneren Lebensstil entscheiden, indem sie auch bei der Wahl ihrer alltäglichen Produkte im Haushalt auf Nachhaltigkeit achten.

…dass immer mehr Menschen erkennen, dass alle Tiere, auch unsere sog. „Nutztiere“, Wildtiere oder Fische genauso fühlende Wesen wie wir Menschen oder ihre Haustiere sind.

….dass noch mehr Menschen Verantwortung für die eigene Gesundheit übernehmen, indem sie eine gesunde, pflanzliche Ernährung und alte Heilmethoden für sich (wieder)entdecken.

….und zu guter Letzt dass ich noch ein bisschen regelmäßiger zum Bloggen komme, um die Themen, die mir am Herzen liegen, weiterzuverbreiten und dabei vielleicht auch den einen oder anderen (neuen) Leser erreichen kann.


Also, auf ein schönes, liebevolles und friedliches Jahr 2013 für alle Lebewesen!

 

(*Leider wurde das Video, das ich ursprünglich mit dem Titel „What the world needs now“ gepostet hatte, von der lieben GEMA gelöscht. Daher gibt es jetzt nur eine Version ohne die Tierbilder dazu – was zwar sehr schade ist….aber letztendlich geht es ja hauptsächlich um den Inhalt des Liedes: „What the world needs now, is love sweet love…“,….oder?)


Was wünscht Ihr Euch für das neue Jahr?

 

Ich schreibe darüber, wie man sich gesund und lecker vegan ernährt, sein Leben und seine Gesundheit grüner gestalten und was man tun kann, um glücklicher zu werden. Ich würde mich freuen, wenn ich Dich mit meinen Beiträgen inspirieren kann. Folge mir in den sozialen Netzwerken oder abonniere meinen Newsletter!

2 Antworten auf What the world needs now…