Ich bin Dominique und ich das Gesicht hinter der Seite Greensoul!

Zu lernen, wie man Schadstoffe vermeidet, seinen Körper entgiftet und gesund lebt, hat mein Leben verändert.

Heute bin ich nicht nur frei von chronischen Beschwerden, sondern berate auch andere andere Menschen dabei, genauso wie ich wieder gesund zu werden.

Greensoul Manifest

Ich kann nicht genau beschreiben, was es ist, das ich an Weisheiten so toll finde – aber jedes Mal wenn ich einen inspirierenden Satz lese, bin ich gleich viel glücklicher und optimistischer. Von daher glaube ich, dass diese Sprüche, Weisheiten, Affirmationen oder wie auch immer man diese weisen Worte nennen möchte einfach eine enorme Kraft haben, einen selbst zu inspirieren und vor allem auch die Sichtweise auf die Dinge zu ändern. 

Inspiriert von diversen Weisheiten habe ich nun mein eigenes Manifest erstellt – mit allen Sätzen, Sprüchen und klugen Worten, die im Zusammenhang zu den grünen Themen auf Greensoul stehen und mir wichtig sind:

 

Greensoul-Manifest

 

Wenn Dir das Manifest gefällt, würde ich mich freuen,  wenn Du es auf Facebook, pinterest, google+ oder ähnlichen sozialen Netzwerken teilst! Du kannst es natürlich auch gerne runterladen, ausdrucken und an Deinen Kühlschrank hängen. Wenn Du einen Blog hast, kannst Du dieses Manifest auch dort veröffentlichen (ein Link zu meiner Seite würde mich freuen, ist aber keine Bedingung). Es wäre schön, wenn es möglichst viele Menschen lesen!