Ich bin Dominique und ich das Gesicht hinter der Seite Greensoul!

Zu lernen, wie man Schadstoffe vermeidet, seinen Körper entgiftet und gesund lebt, hat mein Leben verändert.

Heute bin ich nicht nur frei von chronischen Beschwerden, sondern berate auch andere andere Menschen dabei, genauso wie ich wieder gesund zu werden.

Ingwertee

Ingwertee fördert die Gesundheit, schmeckt lecker, weckt die Lebensgeister. Ingwertee lässt sich selbst schnell und einfach zubereiten.

Inhaltsverzeichnis

Ingwerwasser

Ingwer

Wirkung von Ingwerwasser

Ingwer hat verschiedenste Heilwirkungen auf den Körper des Menschen:

  1. Bei Reisekrankheit, Übelkeit und Verdauungsbeschwerden wirkt er oft Wunder.
  2. Nach einem reichhaltigen Essen hilft er ähnlich gut wie ein Magenbitter.
  3. Ein Ingwertee kann bei einer Erkältung durch seine erwärmende Wirkung gute Hilfe leisten.
  4. Ingwertee kann beim Abnehmen helfen, weil er u.a. den Stoffwechsel anregt.

Zubereitung von Ingwerwasser

Buchempfehlungen
Gesund mit IngwerGesund mit Ingwer
Natürlich heilend – Anwendungsmöglichkeiten von A bis Z – Rezepte
Ingwer: Gesundheit & GenussIngwer: Gesundheit & Genuss
Ingwer - Anregendes, Geschichte und RezepteIngwer – Anregendes, Geschichte und Rezepte
Die edle Schärfe aus dem Land des Lächelns

Wie hilfreich fandest Du die Informationen auf dieser Seite?
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars Bitte gib Deine Bewertung ab (bisher 1 Stimmen - Ø: 5,00)