1307627118248
eBook-Empfehlung:
eBook - DETOX
Kostenloser Newsletter
Erhalte einmal im Monat Anregungen für ein grünes & glückliches Leben und jetzt das E-Book: “100 Dinge, die Dich gesünder und glücklicher machen”!

Green-SPIRATION

Vor kurzem kursierten im Internet englische Videos zum Thema „Shit, meat eaters say“ umher, die – bei aller Ernsthaftigkeit des Themas – vor allem auch sehr lustig waren.
Jetzt gibt es auch die deutsche Version dazu, die von Erik Gottwald von TRUFE („Tieren Recht und Freiheit ermöglichen“) stammt.
Ich musste an vielen Stellen sehr lachen: Zum Einen, weil man ihn an vielen unterschiedlichen Stellen sieht und er dabei auch durchaus ein Talent für Komik beweist. Zum Anderen aber auch, weil ich sehr viele der Argumente von Fleischessern auch schon gehört habe.
In jedem Falle ist das Video sehr gut gemacht und ich bin überzeugt, dass es viele Menschen zum Lachen aber auch zum Nachdenken bringen wird.
Also schaut es ruhig Euch an:

Wie findet Ihr das Video? Musstet Ihr lachen, nachdenken oder beides gleichzeitig? Und findet Ihr Euch an irgendeiner Stelle wieder?

Ich schreibe darüber, wie man sich gesund und lecker vegan ernährt, sein Leben und seine Gesundheit grüner gestalten und was man tun kann, um glücklicher zu werden. Ich würde mich freuen, wenn ich Dich mit meinen Beiträgen inspirieren kann. Folge mir in den sozialen Netzwerken oder abonniere meinen Newsletter!

2 Antworten auf Green-SPIRATION

  • Ooooh mein Gott, wie DÄMLICH!
    Kommt mir aber echt bekannt vor, diese lächerlichen Aussagen….die ich mir dauernd (als Vegetarierin) anhören muss.
    Dazu sage ich nur: Diese Leute kommen doch nur mit diesen dummen Aussagen, weil ihnen nichts Besseres einfällt und weil sie sich bestimmt auch schuldig fühlen Fleisch zu essen, aber es nicht zugeben wollen, und sich deshalb (auf billigster Art wie im Video) rechtfertigen wollen.

    0
  • Haha, ich find den so witzig. Konsequente Fleischesser sind aber auch dumm. Nicht falsch verstehen, ich esse Fleisch, von Demeter und das selten. Aber normale Fleischfresser sind echt abartig mit ihrer Wurst morgens, die Bifi zwischendurch, mittags Schnitzel, nachmittags Döner und abends noch mal Wurst auf Brot.

    0