Ich bin Dominique und ich das Gesicht hinter der Seite Greensoul!

Zu lernen, wie man Schadstoffe vermeidet, seinen Körper entgiftet und gesund lebt, hat mein Leben verändert.

Heute bin ich nicht nur frei von chronischen Beschwerden, sondern berate auch andere andere Menschen dabei, genauso wie ich wieder gesund zu werden.

Detox im Urlaub

Detoxkuren sind beliebt. Sie entgiften den Körper von schädlichen Ablagerungen, sorgen für einen aktivierten Stoffwechsel, klären und reinigen das Hautbild, führen zu Gewichtsverlust wie Gewebestraffung, stärken das körpereigene Immunsystem und geben einfach pure Energie.
Doch eine gründliche Detox Kur bedarf Zeit und Energie. Es ist schwer sich im Alltag an die strengen Vorgaben zu halten. Der Trend zum Detoxurlaub nimmt daher mehr und mehr zu. Hier kann man sich ganz und gar auf die Entschlackung und Entgiftung von Körper, Seele und Geist konzentrieren. Denn wer im Urlaub sich für einen Detox entscheidet, der wird dies in einem ruhigen, sanften und wohlwollenden Ambiente tun. Hier wird der körperliche Detox mit seelischem Balsam wie Massagen oder Aromatherapien, Yogaübungen oder Wanderungen kombiniert. Die Wellness- und Detox Angebote sind umfangreich. Allen gemeinsam ist, dass Ruhe, Entspannung und die innere wie äußere Reinigung des Besuchers, sein Wohlbefinden und Entspannung im Vordergrund stehen. Der Fokus liegt nur und ausschließlich auf einem selbst. Mit gesunder Ernährung, Tees und Mehr wird im Detox Urlaub der Körper verwöhnt, damit sich die Seele baumeln lassen kann.