1315642124246
eBook-Empfehlung:
eBook - DETOX
Kostenloser Newsletter
Erhalte einmal im Monat Anregungen für ein grünes & glückliches Leben und jetzt das E-Book: “100 Dinge, die Dich gesünder und glücklicher machen”!

Animals should be off the menu

Eigentlich wollte ich heute nichts posten und früh schlafen gehen. Doch dann hat mir ein Video, das eine Bekannte gepostet hat, einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Es ist eine 10-minütige Rede von Philip Wollen, dem ehemaligen Vizepräsidenten der australischen Citibank, der aber auch gleichzeitig seit Jahrzehnten  ein unermüdlicher Tierschützer ist.
Seine Worte sind so aufrüttelnd, bewegend und eindringlich, dass ich einfach nicht anders konnte, als sie hier auch zu posten.
Die Rede hält er im Rahmen der ersten Ethik-Debatte des australischen „Intelligence Squared“, beim dem sechs Experten über die Frage diskutieren, ob Tiere von der Speisekarte gestrichen werden sollte:

(für deutschen Untertitel „cc“ unter dem Video drücken“)

Ich schreibe darüber, wie man sich gesund und lecker vegan ernährt, sein Leben und seine Gesundheit grüner gestalten und was man tun kann, um glücklicher zu werden. Ich würde mich freuen, wenn ich Dich mit meinen Beiträgen inspirieren kann. Folge mir in den sozialen Netzwerken oder abonniere meinen Newsletter!

2 Antworten auf Animals should be off the menu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.